Verdienter Punktgewinn

Verdienter Punktgewinn oder 2 Punkte Verlust?

Mit einer Topleistung holte unsere Mannschaft einen verdienten Punkt beim Topteam aus Zusmarshausen oder waren es doch zwei verlorene Punkte? Fiel doch der späte Ausgleich für die Heimmannschaft in der 95ten Minute.

Sportlicher Leiter, Klaus Raßhofer, zum Spiel:

"Irgendwie ein komisches Gefühl heute. Eigentlich könnte man sich über die Topleistung und dem Punktgewinn beim Spitzenteam aus Zusmarshausen freuen, würde nicht der sehr späte Ausgleich in der 95ten Minute die Freude etwas schmälern. So wäre eigentlich mehr drinnen gewesen. Zumal die Tore der Zusser fast nur aus Standards fielen, auch war ein Traumtor dabei. Nichtsdestotrotz muss man dem gesamten Kader ein großes Kompliment machen. Wir waren von Anfang an griffig und gut im Spiel, auch die Drangperiode der Heimmannschaft in der ersten Halbzeit haben wir gut überstanden. In der zweiten Hälfte hatten wir sogar noch zwei hochkarätige Möglichkeiten mehr. Ein großen Anteil an der Leistung hatte das Trainerteam, das mit vielen Gesprächen in der Trainingswoche einen tollen Job gemacht hat. Das Feuer des gesamten Teams, ebenso der Spieler auf der Bank war beeindruckend. Jetzt müssen wir nachlegen und jedes der Restspiele so angehen."

07' 0:1 Mecnur Aysel

33' 1:1 Johannes Link

63' 1:2 Borys Klimczewski

76' 2:2 Hardy Noack

83' 2:3 Soubin Khongdy (11m)

95' 3:3 Dejan Kos

 

Aufgebot TSVN:

Abazi, Kaplan, Ars, Schoder, Tekin, Khongdy, Rettenmayer, Wilde, Stocker,  Aysel, Zhivacki, A. Yeter, Güclü, Klimczewski

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.