Nächste Niederlage

Sehr enttäuschend

Eine Woche zum Vergessen für unsere erste Mannschaft. Die dritte Niederlage binnen einer Woche. Durch die 0:2 Niederlage gegen Viktoria Augsburg rutschen wir auf einen Abstiegsplatz und müssen kämpfen, um diesen wieder zu verlassen.

Sportlicher Leiter, Klaus Raßhofer, zum Spiel:

"Sehr, sehr enttäuschend. Der Gegner schoss zweimal auf unser Tor und beide Schüsse waren drinnen. Wir hatte die volle Kontrolle über das Spiel, aber Ballbesitz schießt keine Tore. Wir kommen einfach nicht in die gefährlichen Räume, um uns Chancen herauszuspielen. Einsatzmäßig kann ich der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen. Dennoch geben wir natürlich nicht auf."

15' 0:1 

46' 0:2

 

Aufgebot TSVN:

Abazi, Kaplan, Ars, Schoder, Tekin, Khongdy, Rettenmayer, Wilde, Stocker, Sarüce, Aysel, Zhivacki, A. Yeter, Cunjalo

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.