Starke Leistung - keine Punkte

Keine Punkte, trotz starker Leistung

Im Freitagabendspiel unter Flutlicht gab es leider nichts zu holen für unseren TSV. Mit 0:2 unterlag man dem Spitzenreiter FC Königsbrunn trotz starker Leistung.

Sportlicher Leiter, Klaus Raßhofer, zum Spiel:

*Heute hat man deutlich den Unterschied zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenvorletzten gesehen. Als Tabellenführer gewinnst du halt so ein Spiel. Wir waren mindestens auf Augenhöhe und hatten die größeren Chancen. Dann bekommst du zwei Gegentore, ein Traumtor in den Winkel und ein abgefälschter Schuss. Unfassbar, nicht zu verteidigen und einfach nur Pech. Aber so ist das, wenn man unten steht. Eine sehr starke Leistung unserer Jungs von Anfang an und ganz besonders in der zweiten Halbzeit. Am Ende stehen aber 0 Punkte. Sehr frustrierend."

04' 0:1 Luca Sommer

84' 0:2 Fabio Blasi

 

Aufgebot TSVN:

Abazi, Kaplan, Ars, Schoder, Tekin, Khongdy, Rettenmayer, Wilde, Kargin,  Aysel, Zhivacki, Stocker, Güclü, Klimczewski, Aysan, Cunjalo, Scherer D.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.