Klatsche in Lagerlechfeld

Desolat und blutleer

Mit einer richtigen Klatsche im Gepäck kam unsere Mannschaft aus Lagerlechfeld zurück. 0:7 hieß es am Ende für den klar überlegenen Gegner.

Sportlicher Leiter, Klaus Raßhofer, zum Spiel:

"Es gibt so Tage, da wäre man besser im Bett geblieben. Fußballerisch war das genau so ein Tag. Wir waren dem Gegner in allen Bereichen deutlich unterlegen. Da waren zwei Klassen Unterschied. Wir stecken mitten im Abstiegskampf und so wird es schwer, die Klasse zu halten. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft beim nächsten Spiel ein anderes Gesicht zeigen wird."

08' 1:0 Daniel Raffler

29' 2:0 Ralf Pawollek (11m)

39' 3:0 Daniel Raffler

45' 4:0 Simon Wilde

67' 5:0 Yannic Tauscher

74' 6:0 Marcel Lex

78' 7:0 Christoph Bitter

 

Aufgebot TSVN:

Abazi, Kaplan, Ars, Schoder, Kargin, Khongdy, Rettenmayer, Klimczewski, Demharter, Sarüce, Aysel, Zhivacki, Gallifuoco,

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.