Verdiente Niederlage

Unnötige aber verdiente Niederlage

Bei widrigen Wetterverhältnissen verlor unsere Mannschaft auf dem Kunstrasen in Kissing mit 0:2. Beide Tore fielen in der Endphase des Spiels.

Sportlicher Leiter, Klaus Raßhofer, zum Spiel:

"Eigentlich ein klassisches 0:0 Spiel. Keine der beiden Mannschaften hatte es wirklich verdient, das Spiel zu gewinnen, auch wenn der Gegner optisch überlegen war und mehr Ballbesitz hatte. Leider haben wir uns durch Undiszipliniertheiten auf die Verliererstraße gebracht. Da zählen für mich die vielen kranken, verletzten und angeschlagenen Spieler nicht als Ausrede."

73' 1:0 Roman Große

23' 2:0 Roman Große

 

Aufgebot TSVN:

Eryildirim, Kaplan, Ars, Schoder, Kargin, Khongdy, Stocker, Rettenmayer, Klimczewski, Wilde, Sarüce, Zhivacki, Demharter, Gallifuoco,

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.