Drei Punkte im Abstiegskampf

Wichtige Auswärtspunkte im Abstiegskampf

Im ersten Punktspiel 2024 holte unser Team drei wichtige Punkte beim direkten Konkurrenten TSV Diedorf. In einem kampfbetonten und von vielen Nicklichkeiten geprägten Spiel, war der eingewechselte Kenan Sarüce, durch seinen 2:1 Siegtreffer, der Matchwinner.

Sportlicher Leiter, Klaus Raßhofer, zum Spiel:

"Das war Abstiegskampf pur von beiden Seiten. Man merkte von Anfang an, dass viel auf dem Spiel steht. Leider hat der tiefe Platz und der Tabellenplatz kein besseres Fußballspiel zugelassen. Wir waren anfangs gut im Spiel, haben uns dann aber auf die wilde Spielweise der Diedorfer eingelassen und konnten froh sein, nicht in Rückstand geraten zu sein. Nach der Pause war wieder mehr Kontrolle unserseits im Spiel. Folgerichtig viel auch der Siegtreffer. Kompliment an die Mannschaft, die immer mit Leidenschaft und Kampf dagegengehalten hat."

05' 0:1 Soubin Khongdy (Elfmeter)

23' 1:1 Maximilian Mayer

71' 1:2 Kenan Sarüce

 

Aufgebot TSVN:

Abazi, Kaplan, Ars, Schoder, Aysan, Khongdy, Stocker, Demharter, Klimczewski, Wilde, Tekin, Zhivacki, Kargin, Sarüce, Aysel, Rettenmayer, Gallifuoco, Eryildirim

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.