Abteilungsleiter Jörg Scherer freut sich über die Leistung beim FC Königsbrunn

Mannschaft zeigt sich beim 1:3 (0:2) Erfolg von ihrer Schokoladenseite

 

Die Seko-jungs hatten sich zum Ziel gesetzt dieses Wochenende den FC Königsbrunn in der Tabelle zu überholen. Der angestrebte 3-er konnte nur unter Aufbietung aller guten Tugenden erreicht werden. Galt es doch erst mal, den momentan ligastärksten Angriff im 28 Treffern, nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Entsprechend groß, war nach 90 erfolgreichen Minuten, die Freude bei unserem gesamten Team über den doch deutlichen Erfolg beim FC Königsbrunn.

Die Erleichterung war auch bei Seko Demharter und Klaus Raßhofer nicht zu übersehen und dieser fasst seinen Eindruck über das Match hier zusammen:

„Das war heute genau die richtige Antwort auf das Spiel vom letzten Sonntag. Eine vor allem kämpferisch herausragende Leistung unserer Mannschaft. Jeder ist für jeden gelaufen und hat für jeden mitgekämpft. Gleichzeitig konnten wir immer wieder durch unsere schnellen Außen Spieler Nadelstiche setzen. Insgesamt war es ein temporeiches und kämpferisch tolles Kreisligaspiel, welches wir am Ende verdient gewonnen haben. Kompliment noch mal an die ganze Mannschaft inklusive aller Spieler, die auch auf der Bank mitgefiebert haben“

Torfolge:

0   :   1  [16.)      Marco Martens

0   ;   2  (23.)      Nelson Wongo

0   ;   3  (71.)      Soubin Khonghy

1   :   3  (80.)      Manuel Salzmann

 

Besondere Vorkommnisse:

Zeitstrafe: (40.) Nelson Wongo (TSV Neusäß)

 

Aufstellung TSV Neusäß

Tobi Kastenhuber,         Marcel Schoder ,           Sascha Tesic,        Nelson Wongo (50. Hardy Noack),              Marco Martens,             Serkan (46. Paul Oliver Rettenmayer) ,         Tobias Müller,            Fabio Martens (78. Saysana Khongdy),         Taylan Tekin,            Soubin Khongdy (64. Milosh Zhivachki) ,                Marco Iovane (54. Batuhan Aysan),

Max Kollmannsberger,       Beran Yilmaz,        Jesse Azka

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.