Beim Verfolgerduell entführt die SpVgg Lagerlechfeld glücklich die Punkte

Unsere Elf muss in der 90. Minute den entscheidenden Treffer zum 1:2 hinnehmen

 

Trainer Serkan Demharter fokussierte sein Team auf diese richtungsweisende Partie und machte deutlich, nur mit einer ähnlich geschlossenen Mannschaftsleistung, wie vergangenes Wochenende in Königsbrunn ist die Voraussetzung um überhaupt erfolgreich aus diesem Match zu gehen.

 

So fasst Klaus Raßhofer das Geschehen zusammen:

"Wieder eine starke Leistung unserer Mannschaft, vor allem in der zweiten Halbzeit. Leider hat heute nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen. Nachdem sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit neutralisiert hatten, bekamen wir in der zweiten Halbzeit das Spiel in den Griff und hatten sogar Möglichkeiten auf das zwei zu null. So ist aber nun mal der Fußball. Man kann der Mannschaft aber überhaupt keinen Vorwurf machen."

 

Seko Demharter nach 92 aufreibenden Minuten:

"Es war ein sehr gutes Spiel, besonders im 2. Abschnitt. Wir waren die klar bessere Mannschaft. Leider haben unsere Chancen nicht genutzt und es so verpasst die knappe Führung auszubauen .Die Niederlage ist  momentan schwer verdaulich. Trotzdem bin ich stolz auf meine Jungs und ihre Leistung. Fußball ist halt nicht immer fair."

 

Torfolge:

1   :   0    (50.)     Nelson Wongo

1   :   1    (71.)     Angelo Cena

1   :   2    (90.)     Yannik Heinz

 

Aufgebot TSV Neusäß:

Max  Kollmannsberger,    Paul Oliver Rettenmayer        Marcel Schoder,    Sascha Tesic,    Nelson Wongo (77. Molosh Zhivachki),    Marco Martens (06. Batuhan Aysan),    Tobias Müller,    Fabio Martens,    Taylan Tekin,    Soubin Khongdy (60. Hardy Noack),    Marco Iovane (70. Paul Schmuck),

Antonio Stocker,    Daniel Scherer,    Beran Yilmaz

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.