Fußball TSV Neusäß

wir bedanken uns bei allen partnern und sponsoren:

Klare 0:4 (0:3) Niederlage im Wiederholungsspiel gegen FC Königsbrunn

Unser Team musste in jeder Hinsicht, am Mittwochabend im Lohwald im neu angesetzten Match gegen den FC Königsbrunn, mit einem stark dezimierten Aufgebot antreten. Klaus Raßhofer war unabkömmlich verhindert und Spielertrainer Seko Demharter wartet noch auf sein Urteil aufgrund einer roten Karte und konnte deshalb sein Team nicht managen. An seine Stelle trat Karl Lenz, der Mann für alle Fälle beim TSV.

Weiterlesen »

Punkteteilung beim Derby

Etwa 350 Zuschauer im Lohwald, eine schöne Kulisse am Freitagabend. Ein Derby gegen den Nachbarn, die SpVgg Westheim, machte dies möglich. So begann unser Team schwungvoll und lag nach 7 Minuten mit 2 Treffern in Front. Wer jetzt auf einen glatten Sieg der Hausherren wartete, wurde enttäuscht. Die Gäste, immer wieder von Benni Walter angeführt, fanden zunehmend besser ins Match, erspielten sich bereits im Abschnitt 1 gute Tormöglichkeiten, jedoch ohne Erfolg. Im 2. Abschnitt wollte sich die SpVgg mit dem Rückstand nicht anfreunden und übernahm das Geschehen. Gute Aktionen von Dezimil Abazi, der Tobi Kastenhuber im Tor vertrat, konnten den Ausgleich in Schlussphase zum 2:2 nicht verhindern.

Weiterlesen »

Wir bedanken uns bei folgenden partnern und sponsoren: