Fußball TSV Neusäß

wir bedanken uns bei allen partnern und sponsoren:

TSV Schwaben Augsburg U23 nimmt in der Schlussphase einen Punkt aus dem Lohwald mit nach Hause

Nach einem Freistoß in der vorletzten Spielminute haben die Gäste im Lohwaldstadion zum 2:2 (1:1) ausgeglichen. Wie schon so oft in diesem Jahr erspielte sich unsere Elf hochkarätige Tormöglichkeiten und lies diese teilweise fahrlässig liegen. So blieb das gesteckte Ziel, gegen den Tabellenvorletzten, die U23 des TSV Schwaben Augsburg, einen 3-er zu erzielen, auf der Strecke. Entsprechend groß war auch die Enttäuschung nach dem Match bei den Verantwortlichen.

Weiterlesen »

1 Punkt in Hiltenfingen

Um 18:15 UÜhr war in Hiltenfingen Spielbeginn, sicher keine normale Zeit für Amateure, trotzdem hatte sich unsere junge Elf einen Sieg zum Ziel gesetzt. Über 90 Minuten zeigte unsere Mannschaft ihre spielerischen Fähigkeiten, wie so oft standen  Aufwand und Ertrag nicht in einem ausgewogenen Verhältnis. So ist der Endstand mit 2:2 auch in Ordnung.

Weiterlesen »

Wir bedanken uns bei folgenden partnern und sponsoren: