U12 startet mit viel Leidenschaft

Am 05.07. und 07.07. war es nun auch bei unserer U12 soweit.

Die neue Saison kann beginnen unter dem Motto - Wir sind bereit für mehr.

 

Insgesamt fast 25 Spieler*innen waren in jedem Training vor Ort und konnten ihr können im Lohwaldstadion bzw. dem Kunstrasen zeigen.

Neben einigen Übungen stand aber auch der Mannschaftsgeist ganz oben, denn die U12 bzw. die gesamte D-Jugend wird in der neuen Saison nur gemeinsam und als MANNSCHAFT funktionieren, zu dem alle Spieler*innen, Eltern, Trainer gehören.

 

2 Teams werden zum Großteil aus dem jungen Jahrgang bestehen und es wird nun auch seine Zeit dauern bis sich an die D-Jugend gewöhnt wurde.

 

Wir freuen uns auf die neue Saison und auch wenn viel Arbeit dahinter ist, darf der Spaß natürlich auch nicht zu kurz kommen, so einer der Trainer.

 

Wenn ihr noch Interesse habt, dann schaut doch vorbei.