U13 startet mit neuem Trainer

Am 1.7.2022 war es also nun auch für die U13 soweit und der Start in einen Neuanfang war besiegelt.

Wir freuen uns mit Tom Schilling einen neuen Trainer an unserer Seite zu haben.

Auch die Jungs und Mädel merkten sofort einen Aufbruch, der aber auch noch Zeit brauchen wird.

Dennoch hat allen das erste Training großen Spaß gemacht und auch das Trainer war am Ende des Tages zufrieden

Am Anfang wurde nach der Vorstellungsrunde mit etwas Ballschule begonnen.

Anschließend kam es noch zum Passviereck, sowie zu einer Spielform.

Kurz vor Trainingsende konnten alle noch einmal zeigen, wie Zielgenau sie sind.

 

Nach dem Training stellte unser Sportlicher Leiter Junioren Großfeld Raimund Kremmer, den neuen Trainer den Eltern vor und es gab schon einen kleinen Input. Alle waren sehr zufrieden und auch allen Spieler*innen hat es großen Spaß gemacht.

 

Am nächsten Dienstag geht es dann weiter mit dem Training, wo dann auch alle D-Spieler dabei sein werden.

 

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

 

Auch dir Tom, Herzlich Willkommen in der Neusäßer Fußballfamilie.