Sieg in Lützelburg sichert den Klassenhalt

Große Freude und Erleichterung über 2:3 Erfolg

 

 

Trainer Gani Murseli hatte sein Team die ganze Woche intensiv auf dieses Match eingeschworen und war am nach Spielende überglücklich über das Ergebnis.
Hier seine Zusammenfassung:
„Gratulation an meine Jungs zum Klassenerhalt. Wir haben sehr gut angefangen und können bereits in der ersten Minute in Führung gehen, doch dem satten Schuss von Tom Haban stand die Latte im Weg. Meine Mannschaft wollte unbedingt gewinnen und ging durch 2 schnelle Tore in Führung. Leider haben wir anschließend nicht mehr so griffig gespielt, so kam der Gegner besser in Spiel. In der 2. Hälfte haben wir uns wieder gefangen, sind besser in die Zweikämpfe gekommen und haben weitere gute Möglichkeiten herausgespielt. Zu kritisieren ist nur die Chancenverwertung. Nichtsdestotrotz haben wir heute mit Wille, Leidenschaft, Moral und Disziplin die wichtigen 3 Punkte geholt.“
Torfolge:
0 : 1 (07.) Samuel Kinader
0 ; 2 (10.) Ismail Ahmed
1 : 2 (26.) Florian Kamissek
1 : 3 (51.) Malik Benzanech (Elfmeter)
2 : 2 (71.) Florian Kamissek
Aufgebot:
Maximilian Kollmannsberger; Lennart Kretschmer, Ismail Ahmed: Samuel Kinader; Edrisa Jaiteh (75. Arturs Maslo); Tom Haban ; Tobias Holland (58. Tobias Schaubelt) ; Marc Bernhard; Michael Forster; Abubacarr Marong (58. Mustapha Manku); Martin Mayer (46. Malik Benzanech),

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.