Zum Abschluss ein 3-er

3:5 Erfolg beim SSV Anhausen

 

 

Vor dem Spielbeginn verabschiedete Klaus Raßhofer Celine, unsere Physio, die ihren Wohnort nach München verlegt, herzlich mit einem Blumenstrauß.
Alles Gute Celine, wir werden dich vermissen!
Das Ziel einen guten Saisonabschluss zu schaffen ist Robby Walch mit seinen Schützlingen gelungen. Ein war ein torreiches Treffen, bei dem die 40 Zuschauer gut unterhalten wurden.
Klaus Raßhofer zum letztem Treffen:
Ein wildes Spiel, typisch für das letzte Saisonspiel. Ohne taktische Zwänge, Tür und Tor bei beiden Mannschaften weit offen. Nach einer schwachen 1. Halbzeit und einem 1:2 Rückstand, sind wir völlig verändert aus der Halbzeit in die zweite Hälfte gestartet und haben richtig gut Fußball gespielt. So war der Sieg am Ende völlig verdient. So können wir mit einem Erfolgserlebnis in die wohl verdiente Pause starten und in der neuen Saison neu angreifen

Torfolge:
1 : 0 (20.) Vincent Kraus
2 : 0 (32.) Vincent Kraus
2 : 1 (35.) Tobi Müller
2 : 2 (49.) Raphael Marksteiner
2 : 3 (52.) Taylan Tekin
2 : 4 (70.) Raphael Marksteiner
3 : 4 (74.) Nils Schwemmer
3 : 5 (81.) Tobias Müller

Aufgebot:
David Schmid; Philipp Scherer; Marcel Schoder; Sascha Tesic;(46. Antonio Stocker) Batuhan Aysan; Hardy Noack, Raphael Marksteiner, Tobias Müller; Taylan Tekin; Tim Wilde; Luici Iovane

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.