Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Ein weiteres Unentschieden für den TSV

Erneut ein Unentschieden holte unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel beim TSV Merching. Dabei war Mecnur Aysel der einzige Torschütze im TSV Team. Man wird sehen, was dieser Punkt am Ende wert sein wird.

Sportlicher Leiter, Klaus Raßhofer, zum Spiel:

*Es war ein Spiel mit teilweise überschaubarem Niveau. Wir haben in beiden Halbzeiten schlecht angefangen, haben uns dann aber ins Spiel gekämpft und hatten die meiste Zeit die Kontrolle, ohne aber selber torgefährlich zu werden. Mitte der 2. Halbzeit lag der Führungstreffer für uns in der Luft, leider ist uns der nicht gelungen und am Ende können wir uns bei unserem Torwart Dzemil Abazi bedanken, dass wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen sind. Nur Unentschieden werden aber am Ende nicht reichen."

08' 1:0 Valentin Huber

38' 1:1 Mecnur Aysel

 

Aufgebot TSVN:

Eryildirim, Kaplan, Ars, Schoder, Tekin, Khongdy, Rettenmayer, Kargin, Wilde, Aysel, Aysan, Klimaczewski, Sarüce, D. Scherer, Güclü, Wongo, Demharter, Abazi

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.