Kreisliga: Klarer Sieg zum Saisonabschluss

Wie schon in den vergangenen Jahren mussten die Mannschaften in der Kreisliga, am Samstag der Tag der Entscheidungen in der Bundesliga, zeitgleich ihr letztes Verbandsspiel austragen. So kam es am Samstagnachmittag im Lohwald zwischen dem TSV Göggingen, der als Absteiger bereits feststand, gegen unser Team zu einem Geisterspiel. Walter Leimbach, unser Schatzmeister an der Stadionkasse, hatte für jeden Besucher diesmal viel Zeit.

Das Match fasst Klaus Raßhofer wie folgt zusammen:

„Anfangs war es ein typischer letzter Spieltag im Sommer, bei dem es um nichts mehr ging. Dennoch sind wir in der dritten Minute durch ein Eigentor in Führung gegangen. Anschließend haben wir das Spiel klar kontrolliert, ohne jedoch selbst wieder gefährlich zu werden die wenigen Chancen haben wir dann auch noch liegen lassen. In der zweiten Halbzeit waren wir klar besser und konnten verdient den Sieg, auch in dieser Höhe, einfahren. Jetzt sind wir alle froh, dass diese Saison rum ist und wir in die wohlverdiente Pause gehen können.“

 

Torfolge:

1   :   0   (03.)      Felix Herzog (Eigentor)

2   :   0   (65.)      Alperen Karaman

3   :   0   (77.)      Alperen Karamann

4   :  0    (82.)      Milosh Zhivachki  

 

Aufgebot TSVN:

Tobias Kastenhuber,   Saysana Khongdy,   Alperen Karamann,   Marcel Schoder,   Miliosh Zhivachki,   Nelson Wongo,   Marco Martens,   Tobias Müller,   Taylan Tekin,   Soubin Khongdy,   Marco Iovane,   Antonio Stocker,   Giorgi Asatiani,   Fabio Martens,   Serkan Demharter

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.