Neuanfang U17

Neuanfang beim TSV Neusäß (U17)

Der TSV Neusäß freut sich sehr, dass wir seit Januar eine neue U-17 präsentieren können. Waren es zuerst 14 Jungs, die sich uns angeschlossen haben, ist die Truppe jetzt auf 18 spielberechtigte Spieler angewachsen.

Seit dem Winter trainieren die Kicker voller Eifer und Elan und sind voll dabei. Jeden Donnerstag wird hier besonders auf Kräftigung, Beweglichkeit und Koordination wertgelegt. Auch haben sie sich schon gut in die TSV Familie integriert.

Die Mannschaft von Trainer Gabriele Grieco nimmt ab Sommer an der Punkterunde teil, bestreitet bis dato nur Freundschaftsspiele. Die ersten Ergebnisse waren durchaus vielversprechend:

 

JFG Lech-Schmutter – TSV Neusäß        1:5

SG Adelsried/Welden – TSV Neusäß       2:1

TSV Neusäß – SG Adelsried/Welden       4:1

 

Dank dem Einsatz der Jugendleitung und Eltern der neuen U-17 konnte auch bereits einiges an Ausstattung, wie Trikots, Ausgehanzüge etc. angeschafft werden.

Herzlichen Dank dafür!

 

Klaus Raßhofer

Sportlicher Leiter


Das Bild zeigt unser Team mit dem Sponsor Wüstenrot, H. Philipp Grieger. Ein weiterer Dank geht an unseren Sponsor HK Fuhrparkmanagement.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.