Klare 0:4 (0:3) Niederlage im Wiederholungsspiel gegen FC Königsbrunn

Unser Team musste in jeder Hinsicht, am Mittwochabend im Lohwald im neu angesetzten Match gegen den FC Königsbrunn, mit einem stark dezimierten Aufgebot antreten. Klaus Raßhofer war unabkömmlich verhindert und Spielertrainer Seko Demharter wartet noch auf sein Urteil aufgrund einer roten Karte und konnte deshalb sein Team nicht managen. An seine Stelle trat Karl Lenz, der Mann für alle Fälle beim TSV.

Zu Beginn konnte unsere Elf noch phasenweise Paroli bieten, doch mit zunehmender Spieldauer kamen die Brunnenstädter immer besser ins Match und übernahmen insbesonders im 2. Abschnitt das Kommando. Das war auch durch den gezeigten Einsatz aller TSV-ler nicht zu ändern. So geht der Sieg in dieser Höhe auch i. O.

Jetzt hat das Team ein spielfreies und langes  Wochenende und triff am Sa., den 27.05.23 um 15:30  zum letztem Spiel in dieser Saison im Lohwaldstadion auf den abstiegsgefährdeten TSV Göggingen

 

Torfolge:

0   :   1   (21.)      Sandro Boric

0   :   2   (34.)      Manuel Salzmann

0   :   3   (37.)      Kevin Makowski

0   :   4   (56.)      Sandro Boric

Aufgebot:

Dzemil Abazi,   Paul Oliver Rettenmayer,   Marcel Schoder,   Milosh  Zhivachki,   Hardy Noack (54. Samuel Kinader),   Nelson Wongo,    Daniel Scherer (60. Michael Paulick),   Kevin  Mccallum,   Tobi Müller,   Taylan Tekin,   Giorgi Saatiani

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.