Punkteteilung beim Derby

Etwa 350 Zuschauer im Lohwald, eine schöne Kulisse am Freitagabend. Ein Derby gegen den Nachbarn, die SpVgg Westheim, machte dies möglich. So begann unser Team schwungvoll und lag nach 7 Minuten mit 2 Treffern in Front. Wer jetzt auf einen glatten Sieg der Hausherren wartete, wurde enttäuscht. Die Gäste, immer wieder von Benni Walter angeführt, fanden zunehmend besser ins Match, erspielten sich bereits im Abschnitt 1 gute Tormöglichkeiten, jedoch ohne Erfolg. Im 2. Abschnitt wollte sich die SpVgg mit dem Rückstand nicht anfreunden und übernahm das Geschehen. Gute Aktionen von Dezimil Abazi, der Tobi Kastenhuber im Tor vertrat, konnten den Ausgleich in Schlussphase zum 2:2 nicht verhindern.

Wie haben unser sportlicher Leiter und der Trainer das Spiel zusammengefasst?

Klaus Raßhofer

„Kompliment an Westheim. Ein absolut verdienter Punkt für unseren Gegner. Leider war das heute ab der 10. Minute ein sehr schlechtes Spiel von uns. Nach dem 2:0 für uns haben wir alles vermissen lassen, was es für ein Derby braucht. Westheim war griffiger und wollte es mehr. Momentan gehen wir personell auf der letzten Rille.“

Serkan Demharter

„Eine gerechte Punkteteilung, 3 Punkte für uns wäre nicht fair gewesen“

Torfolge:

1   :   0  (01..)   Soubin Khongdy

2   :   0  (07.)    Fabio Martens

2   :   1  (67.)    Benjamin Walter

2   :   2  (93.)    Roman Prinz

 

Besondere Vorkommnisse:

Rote Karte für Serkan Demharter (87.)

Rote Karte für SpVgg Westheim (87.)

 

Aufgebot TSVN

Dezimil Abazi,   Paul Oliver Rettenmayer,   Marcel Schoder,    Sascha Tesic,   Hardy Noack,   Marco Martens,    Taylan Tekin,   Tobi Müller,   Fabio Martens (53. Kevin Mccalum),   Soubin Khongdy    Nelson Wongo (46. Milosh Zhivachki)

Serkan Demharter,   Daniel Scherer

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.