Tolle Leistung unserer Mannschaft

 

Nach 4 Unentschieden in Folge wollten die Jungs von Seko Demharter unbedingt einen Sieg gegen den Spitzenreiter SpVgg Langerringen im Lohwald einfahren. Die Art und Weise wie der 2 1 Erfolg über die Gäste zustande kam, ließ unseren sportlichen Leiter Klaus Raßhofer fast sprachlos werden.

Hier sein Statement:

„Heute fehlen mir mal wieder ein bisschen die Worte. Unfassbar, was die Mannschaft heute geleistet hat. Es war ein sehr intensives und zum Schluss auch hektisches Spiel Die Jungs haben, vor allem nach der roten Karte, alles reingeworfen und vor allem auch spielerisch total überzeugt. Der Gegner war eine top Mannschaft, die zurecht ganz oben steht und wahrscheinlich aufsteigen wird. Die Moral unserer Jungs, zu dieser Zeit in der Saison, ist einfach sensationell“

 

Coach Seko Demharter wollte nach 101 Minuten sich einfach nur über die Leistung seiner Elf freuen und fasste sich kurz:

„Heute bin ich mächtig stolz auf meine Jungs, die nicht nur in Unterzahl ab der 67. Minute mit 10 Mann richtig gut gekämpft haben und verdient gewonnen haben“

 

Zu seinem ersten Einsatz beim TSV kam der 22-jährige Kevin MCCallum. (vorher TSV Buchenberg)

Somit untermauerte unser Team den 5. Tabellenplatz mit 39 Punkten und trifft am Freitag, 12.05.2023 um 19:30 im Derby auf die SpVgg Westheim.

 Das Vorspiel ab 17:00 Uhr bestreitet unsere neu gemeldete B-Jugend, Der Gegner ist die SG Adelsried/Welden.

 

Torfolge:

1   :   0  (24.)   Sascha Tersic (Elfmeter)

1   :   1  (27.)   Lukas Müller

2   :   1  (43.)    Fabio Martens

 

Besondere Vorkommnisse:

Rote Karte für Paus Schmuck (67.)

 

Aufgebot TSVN

Tobi Kastenhuber,   Paul Oliver Rettenmayer,   Marcel Schoder,   Paul Schmuck,   Sascha Tesic,   Hardy Noack,   Marco Martens,   Antonio Stocker (60. Taylan Tekin),   Tobi Müller,   Fabio Martens,   Soubin Khongdy (86. Kevin MCCallum)

Serkan Demharter,   Beran Yilmaz

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.