Wieder nicht belohnt

Wer beim Tabellenzweiten einen Punkt holt sollte doch zufrieden nach Hause fahren können. Nicht so unser Sportlicher Leiter und Trainer, denn ihre Mannschaft war ganz nahe dran einen Sieg aus Lagerlechfeld zu entführen. Doch in den letzten Minuten konnten die Hausherren überraschend noch ausgleichen

Klaus Raßhofer fasst es wie folgt zusammen:

„Dieses Spiel was symptomatisch für die ganze Saison. 80 Minuten waren wir die klar bessere Mannschaft, haben kaum etwas zugelassen und endlich auch einmal unsere Chancen effizient genutzt. Eigentlich war der Gegner schon am Boden durch einen strittigen Elfmeter und einer Unaufmerksamkeit. In der Nachspielzeit stehen wir am Ende wieder nur mit einem Punkt da. Sehr, sehr enttäuschend.“

Seko Demharter

„Wieder Unentschieden! Wir waren 80 Minuten klar besser, bekommen einen Elfer gegen uns und lassen in der Nachspielzeit den 3er wieder liegen. Das fühlt sich wie eine Niederlage an. Trotzdem kann ich meinen Jungs keinen Vorwurf machen. Wir haben außer in der Schlussphase ein starkes Spiel gemacht. Jetzt müssen uns auch mal belohnen und nicht so leicht Punkte aus der Hand geben“

 

Torfolge:

0   :   1  (28.)      Fabio Martens

0   :   2  (48.)      Soubin Khongdy

1   :   2  (85.)      Ralf Pawollek (Elfmeter)

2   :   2  92.)       Christoph Bittner

 

Besondere Vorkommnisse:

(48.)   Gelbrot    Lagerlechfeld

(93.)    Rot   Lagerlechfeld

 

Aufgebot TSVN:

Tobi Kastenhuber,   Paul Oliver Rettenmayer,   Marcel Schoder,   Sascha Tesic,   Hardy Noack,   Marco Martens,   Antonio Stocker,   Fabio Martens,   Tim Wilde (61. Saysana Khongdy),   Soubin Khongdy,   Marco Iovane

Serkan Demharter,   Beran Yilmaz

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.