Klare Überlegenheit über 90 Minuten führt zum Erfolg

 

Unsere Mannschaft hatte sich fest vorgenommen gegen Stätzling 2 den ersten Sieg im 4. Spiel in diesem Jahr einzufahren. Dies gelang auch, doch wieder einmal zeigte sich, unser Team hat bei der Effizienz, Tore zu erzielen, noch Luft nach oben.

So sah es auch Klaus Raßhofer wie folgt:

Am Ende wurde es noch ein nervenaufreibendes Spiel. Wir waren 80 Minuten die klar bessere Mannschaft und hätten eigentlich zur Halbzeit 5:1 oder sogar höher führen müssen. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir jederzeit Kontrolle und weiterhin große Möglichkeiten. Folge richtig fiel auch das hoch verdiente 2:1 für uns. Leider haben wir dann alle  Möglichkeiten zur klareren Führung auch liegen lassen und so muss man am Ende immer zittern, wenn der Gegner hohe Bälle in dem eigenen Strafraum spielt.

 

Trainer Serkan Demharter zum Match:

Wir waren von der ersten Minute an gut im Spiel, haben alles kontrolliert und hätten bereits 2:0: in Führung liegen müssen, ehe die Gäste aus dem Nichts das 0:1: erzielen. Meine Jungs steckten den Rückstand schnell weg, vergaben jedoch etliche klare Torchancen. Aufgrund der guten Moral unserer Elf war nach dem Schlusspfiff der verdiente Dreier auf unserer Seite.

 

Torfolge:

0   :   1  (14.)     Thomas Jakob

1   ;   1  (19.)     Marco Martens

2   :   1  (61.)     Milos Zhivachki

 

Aufstellung TSVN:

Tobias Kastenhuber,,   Paul Oliver Rettenmayer,   Marcel Schoder,   Paul Schmuck (52. Milosh Zhivachki),   Sascha Tesic,   Batuhan Aysan (23. Tim Wilde) ,   Hardy Noack,   Marco Martens,   Tobias Müller,   Fabio Martens,   Soubin Khobgdy (64. Alperen Karaman),  

Beran Yilmaz

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.