Tobi Kastenhuber hält in der Schlussphase einen Punkt fest

Die Schützlinge von Seko Demharter hatten sich viel vorgenommen und allen Akteuren klar war, dass in Pfersee die Punkte nur mit einer Topleistung zu holen sind.

Die äußeren Bedingungen machten das Vorhaben unserer Elf nicht leicht. Coach Demharter resümierte nach 90 Minuten: „Ein gerechtes 1:1 Unentschieden.  Unsere Leistung war besser als vor einer Woche und die Jungs haben heute alles gegeben. Wir werden intensiv weiterarbeiten.“

Unser Sportlicher Leiter Klaus Raßhofer sah die Partie wie folgt:

„Es war das zu erwartende, schwere Spiel in Pfersee. Bis zu Hagelunterbrechungen waren wir sehr präsent und eigentlich gut im Spiel. Nach dieser Unterbrechung war es etwas schwieriger für uns und wir sind durch einen Standard in Rückstand geraten. Sehr positiv, war aber, dass die Mannschaft niemals aufgegeben hat und versucht hat, trotz der schwierigen Platzverhältnisse, etwas Zählbares mitzunehmen. Wir kamen sehr gut aus der Halbzeitpause und konnten den Ausgleich erzielen. Am Ende hat uns unser Torhüter, Tobias Kastenhuber, durch einen gehaltenen Elfmeter (86.) den verdienten Punkt gerettet“

Torfolge:

1   :   0  (18.)      Philipp Harjung

1   :  1   (78.)      Marco Martens

 

Aufgebot TSVN

Tobi Kastenhuber,           Marcel Schoder,                              Paul Schmuck,                  Sascha Tesic,         Batuhan Aysan,            Hardy Noack,          Marco Martens,                 Antonio Stocker (46. Milosh Zhivachki),           Tobi Müller (46. Tim Wilde),                Fabio Martens,                 Soubin Khongdy

Saysana Khongdy,           Serkan Demharter,          Beran Yilmaz      Marco Iovane

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.