Verdienter Punkt in Zusmarshausen

Gute Leistung 

Das gesetzte Ziel, näher an den Tabellennachbarn Zusmarshausen ranzukommen wurde leider knapp verfehlt. Schade, denn das Team von Trainer Serkan Demharter zeigte sich wieder von seiner besten Seite und Tobi Müller rettete in der umkämpften Schlussphase mit seinem Treffer die gerechte Punkteteilung.

So kam Klaus Raßhofer zu folgendem Fazit:

"Wir haben heute ein richtig gutes Kreisliga Spiel gesehen. Das Unentschieden geht letztendlich voll in Ordnung. Wir sind absolut stolz auf unsere Mannschaft, dass wir im Spiel kaum etwas zugelassen haben. Es wurde für uns lediglich durch zwei Freistöße gefährlich, von denen leider einer ins Tor ging. Hut ab, wie wir aber danach wieder zurückgekommen sind und uns diesen Punkt redlich verdient haben."

Coach Seko Demharter zieht auch ein positives Statement:

"Eine gerechte Punkteteilung in einem guten Kreisligamatch. Meine Mannschaft war auch heute taktisch auf einem hohen Niveau und lies fast nichts zu. Das war auch die Vorgabe. Schade, dass ein Freistoß zum 0:1 Rückstand führte. Die letzten 3 Spiele zeichnete sich unsere Mannschaft durch eine gute Gesamtleistung aus, damit bin ich sehr zufrieden."

Torfolge:

1   :   0     (48.)   Alexander Storzer

1   :   1     (89.)   Tobias Müller

 

Formation TSV Neusäß:

Tobias Kastenhuber,        Marcel Schoder ,           Sascha Tesic,          Batuhan Aysan (62. Tobias Müller),              Milosh Zhivachki,          Hardy Noack (74. Nelson Wongo),         Marco Maertens,           Serkan Demharter (56. Paul Oliver Rettenmayer),        Fabio Martens,          TaylanTekin (74. Soubin Khongdy),         Tim Wilde,

Antonio Stocker            Maximilian Kollmannsberger

 

Am Samstag, 26.11.2022 um 16:00 Uhr Findet das Nachholspiel gegen den SV Ottmarshausen statt.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.