Remis bei der TG Viktoria Augsburg, Sieg für unsere U23

Kreisliga:

Da war mehr drin als ein 0:0 Unentschieden.

Unser sportlicher Leiter Klaus Raßhofer und  Trainer Serkan Demharter kamen nach 90 Minuten auf der Sportanlage Süd am Samstag zum gleichen Fazit

Klaus Raßhofer:

"Nach einer sehr guten zweiten Halbzeit, waren es leider zwei verloren Punkte. In der ersten Halbzeit waren wir noch nicht richtig im Spiel, haben aber dennoch keine Chance für den Gegner zugelassen. In der zweiten Hälfte. Dann war es viel besser, wir hatten jede Zeit Spielkontrolle und auch 23 richtig gute Chancen. Wenn man die aber am Ende nicht nutzt, muss man auch mit einem null zu null zufrieden sein."

Seko Demharter:

"Die ersten 45 Minuten war es für uns ein schwieriges Match, denn wir schafften es nicht richtig in Spiel zu kommen. Im 2. Abschnitt war es wesentlich besser. Hinten standen wir richtig gut und haben so auch nichts zugelassen. Schade, denn unsere schönen Angriffe wurden nicht mit einem möglichen Treffer belohnt. Aus meiner Sicht verweigerte uns der Schiri einen Elfmeter. Trotz dem Ergebnis bin ich mit der Entwicklung meiner Mannschaft zufrieden, denn es geht in die richtige Richtung."

Aufstellung TSV Neusäß

Tobi Kastenhuber,         Marcel Schoder ,           Sascha Tesic,       Batuhan Aysan .(71. Hardy Noack),        Nelson Wongo (46. Tim Wilde),             Marco Mertens,            Serkan Demharter,         Tobi Müller,      Fabio Martens,               Taylan Tekin,            Soubin Khongdy,

Paul Oliver Rettenmayer,            Saysana Khongdy,     

     

Kreisklasse:

Nach 10 Spielen ohne Sieg und 1 Unentschieden gelang unserer U23 wieder ein 3-er

Trainer Fevzi Yeter konnte sich in seinem 2. Spiel über die geschlossene Mannschaftleistung beim Match im Lohwaldstadion am Sonntagmittag gegen den TSV Lützelburg freuen und der 3:1 Erfolg brachte einen ersehnten, verdienten Sieg.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.