Ungefährdeter 3-er am Vormittag in Göggingen

Verdienter 0:2 (0:1) Erfolg

Nach einem gemeinsamen Frühstück zeigten sich Neusäßer Jungs ab der ersten Minute hellwach.

Mit einem frühen Treffer brachte auch der 2-fach Torschütze, Marco Martens, sein Team in der Anfangsphase auf die Siegerstraße. Während der gesamten 90 Minuten lies unsere Mannschaft fast nichts zu und entführte deshalb verdient die Punkte aus der Karl-Mögele Anlage.

Klaus Raßhofer bringt es so auf den Punkt:

„Eine sehr abgeklärte und vor allem defensiv starke Leistung unserer Mannschaft. Bis auf eine Torchance haben wir für den Gegner nichts zugelassen. Somit ist es auch gelungen, dass hinten endlich einmal die Null steht. Jeder hat für jeden gekämpft und ist für jeden mitgelaufen. Darauf kann man aufbauen, um mit erhobenem Haupt auf die nächsten schweren Aufgaben blicken.“

Trainer Seko Denharter fasst die Leistung seiner Elf wie folgt zusammen:

„Ein sehr gutes Spiel meiner Mannschat. Die komplette Elf hat taktisch die besprochenen Vorgaben nahezu 100% umgesetzt und war heute defensiv nicht zu überwinden. Bin schon stolz auf die Jungs, so darf es weitergehen.

Torfolge:

0   :   1  (07.)      Marco Martens

0   ;   2  (67.)      Marco Martens

Aufstellung TSVN:

Tobias Kastenhuber,      Marcel Schoder,                        Sascha Tesic,       Batuhan Aysan  (67. Paul Oliver ,Rettenmayer),            Nelson Wongo              (60. Tim Wilde),             Marco Martens,             Serkan Demharter,         Tobias Müller,               Fabio Maertens,         Taylan Tekin,         Soubin Khondy

Saysana Khongdy,         Milosh Zhivachki,           Antonio Stocker,           Max Kollmannsberger (TW)

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.