Fevzi Yetter übernimmt U23

Die vakante Stelle des Trainers der U23 konnte nun besetzt werden. Fevzi Yeter ist der neue Mann an der Seitenlinie. Fevzi leitete bereits am Donnerstag seine erste Trainingseinheit mit der jungen Truppe.

Fevzi war zuletzt als Spieler bei Öz Akdeniz tätig.

Wir haben uns bewusst Zeit gelassen, um diese Stelle optimal zu besetzen. Die Mannschaft ist nach den hohen Niederlagen verunsichert und es wird eine schwierige Aufgabe sein, diese wieder aufzubauen. Fevzi ist top motiviert und verfügt über eine explizite Expertise in der Trainingsarbeit mit jungen Spielern.

Es scheut sich nicht vor der schwierigen Aufgabe und gibt alles dafür, die Mannschaft wieder neu aufzubauen. Wir geben ihm alle Zeit dazu“, so der Sportliche Leiter Klaus Raßhofer.

Wir heißen Fevzi herzlich Willkommen beim TSV und wünschen ihm viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.