Gani Murseli beendet seine Trainertätigkeit

Seit 2020 war Gani Murseli für die U23 zuständig. Mit großem Engagement und Zuverlässigkeit hat er das Team in der Kreisklasse Nordwest gehalten. Nach 7 sieglosen Spielen hat Gani am Sonntag den Weg für einen Nachfolger freigemacht, um der Mannschaft die Möglichkeit für neue Impulse und Reize zu geben.

Die Fußballer des TSV Neusäß bedanken sich bei Gani und seinem Sohn Bleart ganz herzlich für die intensive Zeit mit der U23, wünschen der Familie Murseli alles Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn sich die Wege wieder kreuzen.

Für die Trainingsarbeit ist momentan Gabriele Grieco verantwortlich und Klaus Raßhofer versucht die offene Trainerposition schnell zu schließen. Die Mannschaft ist diese Woche spielfrei, so ist sein Ziel, dass das Team am 11.10.2022 in Diedorf mit einem neuen Trainer an den Start geht.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.