SSV Anhausen entführt im Derby die Punkte

 TSV  Team kann bei der 1:2 Niederlage nicht überzeugen

Klaus Raßhofer fasst das Geschehen auf dem grünen Rasen wie folgt zusammen:

"Die Geschichte dieses Spiels lässt sich mit einem Wort beschreiben: "schwach". Ganz schwaches Spiel unserseits über die vollen 94 Minuten, schwaches Niveau insgesamt und eine schwache Schiedsrichterleistung. Wir waren nie richtig drin im Spiel und hatten immer wieder Fehler im Spielaufbau. Optisch waren wir überlegen, ohne jedoch richtig gefährlich vor das Tor zu kommen. Hatten dann gegen Ende der ersten Halbzeit noch Glück, dass der Gegner nur den Pfosten traf. Selbst nach unserem 1:0 in der zweiten Hälfte kam nie Sicherheit in unser Spiel, so fiel dann auch der Ausgleich für Anhausen. In der Nachspielzeit hat dann letztlich der Schiedsrichter das Spiel entschieden. Ich sage eigentlich nie was zu den Referees aber deren Leistung passte zum schwachen Niveau dieser Kreisligapartie. Der Höhepunkt war dann dieser Elfmeter in der Nachspielzeit, der selbst beim Gegner ein Kopfschütteln verursachte und an Unverständlichkeit nicht zu überbieten war."

Trainer Serkan Demharter resümierte:

"Wir waren diesmal sehr weit weg von einem Sieg und sahen im ersten Abschnitt ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften. In der 2. Halbzeit gaben meine Jungs alles und versuchten vergeblich es besser zu machen. Eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen, doch eine nicht nachvollziehbare Elfmeterentscheidung des Schiedsrichters in der 92. Minute verhinderte dies. Meine Mannschaft hat es sich auch am Ende des Tages selber schwer gemacht und deshalb zur Niederlage beigetragen. Wir werden dieses Spiel schnell aufarbeiten um am nächsten Wochenende ein anderes Gesicht zu zeigen."

Torfolge:

1   :   0   (67.)      Fabio Martens

1   :   1   (73.)      Tobias Wieser

1   :   2   (90.)      Raphael Schimunek (Elfmeter)

Aufstellung TSV Neusäß:

Tobi Kastenhuber,          Marcel Schoder,              Sascha Tesic,      Milosh Zhivachki (46. Soubin Khongdy),             Nelson Wongo,                 Marco Martens,               Antonio Stocker,             Tobi Müller (61. Batuhan Aysan),             Fabio Martens,              Taylan Tekin,               Marco Iovane,

Max Kollmannsberger,          Serkan Demharter,         Saysana Khongdy,           Jesse Azuka

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.