Erfolgreicher Mittwochabend für unsere U14 und U12

Am Mittwoch, 07.09.2022 fanden 2 Testspiele unserer Juniorenteams statt.

Unsere U14 empfing zuhause den TSV Friedberg 2 und unsere U12 war bei der JFG Holzwinkel zu Gast.

 

Unsere U14 zeigte ein gutes Spiel mit viel Leidenschaft und konnte am Ende verdient mit 2:1 gewinnen.

Es wurde versucht Spielerische Lösungen zu finden und vor dem Tor eiskalt zu sein. 

Auch wenn nicht immer alles klappte, sehen die Trainer positive Fortschritte. Dennoch müssen alle weiter hart und konzentriert weiterarbeiten.

 

Unsere U12 tat sich zunächst bei der JFG Holzwinkel schwer, doch mit der Zeit kam das Team immer besser ins Spiel und konnte am Ende ebenfalls mit 2:1 gewinnen. Die Spielerische Komponente und das Selbstvertrauen, haben heute leider zum Großteil gefehlt, so die Trainer nach dem Spiel. Dennoch zieht das gesamte Team super mit und es zeigt sich, wie gut die Jungs und Mädel werden können.