Prima Leistung der gesamten Mannschaft beim 3:1 (1:0) Sieg im Lohwaldstadion

Verdienter Erfolg gegen den ASV Hiltenfingen.

 

Serkan Demharter, der Trainer Robby Walch vertrat, hatte nach dem Schlusspfiff des sicheren Schiedsrichter Michael Schiele, zu Recht seine Freude mit der Leistung seiner Elf. In einem schnellen, spannenden Match, waren seine Jungs technisch besser, beweglicher und konnten wesentlich mehr Spielanteile für sich verbuchen.

Serkan (Seko) Demharter zieht sein positives Fazit wie folgt:

„Ein sehr gutes Spiel von uns. Wir haben das Match dominiert und nichts zugelassen. Jeder hat für den anderen gekämpft. Einziger Wermutstropfen, beim Gegentreffer waren wir mit beteiligt. Doch wir haben heute super Kombinationsfussball gezeigt und mir hat es riesig Spaß gemacht von außen zuzuschauen.“

Torfolge:

1   :   0   (25.)      Daniel Scherer

1   :   1   (61.)      Maximilian Geißler

2   :   1   (65.)      Marco Martens

3   :   1   (93.)      Soubin Khongdy

 

Aufstellung TSV Neusäß:

Tobi Kastenhuber,          Paul Schmuck (72. Saysana Khongdy),         Sascha Tesic,           Batuhan Aysan,                 Marco Martens,             Antonio Stocker,              Daniel Scherer (67. Soubin Khongdy),         Tobias Müller,          Fabio Martens,         Taylan Tekin,           Marco Iovane (78. Nelson Wongo),

Paul Oliver Rettenmayer,            Serkan Denharter,         Maximilian Kollmannsberger

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.